Noch mehr Service für’s Auto – auch im Firmennamen

30.09.2022

Full-Service-Anbieter für alle Marken und Modelle und für alle Kundengruppen

Als zertifizierter Full-Service-Anbieter für alle Marken und Modelle erhalten unsere Kunden - egal ob Privat- oder Firmenkunde - seit über 50 Jahren ein umfassendes Dienstleistungsportfolio rund um’s Auto: von der Reparatur über Service & Wartung, Unfall-Instandsetzung und Autolackierung bis hin zu Smart Repair und Autoglas-Service kümmern wir uns um alle kleinen und großen Schäden an Fahrzeugen. Als 1-Mann-Werkstatt von Franz Steinbauer gegründet konnten wir kontinuierlich wachsen und uns entwickeln und führen unser Unternehmen in der 2. Generation. Wir sind mit über 5.000 zufriedenen Kunden das Traditionshaus unter den Regensburger Kfz-Fachwerkstätten. Wir freuen uns über ein starkes Team mit breit gefächerter Expertise, das modernste technische Standards und Methoden mit der Verlässlichkeit eines alteingesessenen und regional verwurzelten Familienunternehmens verbindet.

Die Zukunft hat schon begonnen

Dies ist heute auch unerlässlich, denn nicht nur die technischen Möglichkeiten, auch die Geschäftsmodelle in der Autobranche haben sich im Lauf der Jahrzehnte gewandelt – und mit Ihnen die Anforderungen von privaten Kfz-Nutzern wie auch von Unternehmen jeder Größe. Längst haben wir uns auf Elektro- und Hybridantriebe, digitale Technologien, und intelligente Elektronik ebenso eingestellt wie zum Beispiel auf die Aufbereitung von Leasingfahrzeugen, die komplette Unfallabwicklung, das Flottenmanagement für Firmen und die Schonung von Umwelt und Ressourcen. Das Prinzip „Reparatur statt Austausch“, also eine fachgemäße, markenunabhängige Reparatur im zertifizierten Fachbetrieb nach Herstellervorgaben, schont dabei nicht nur die Umwelt, sondern auch das eigene Portemonnaie.

Noch mehr Service für’s Auto – und im Firmennamen

Diese Fülle wollten wir auch nach außen zeigen und haben unseren Firmenauftritt einem Relaunch unterzogen. Und das spiegelt sich nun auch in unserem neuen Firmennamen wider: Ab sofort treten wir als Autoservice Steinbauer GmbH auf. Also wundern Sie sich nicht, wenn sie nun auch ein neues Logo bei uns entdecken – Wir sind immer noch in gewohnter Weise für Sie da – als die Werkstatt mit dem Service +.

Mehr Infos zum „neuen“ Autoservice Steinbauer und seinen Services bietet zudem unsere neue Website.
Gerne können Sie uns auch über Facebook und Instagram folgen.

Bild: © Clemens Mayer, Dipl. Fotodesigner

2022 © Autoservice Steinbauer GmbH – An der Schergenbreite 10 – 93059 Regensburg